Hallo
ich überweise per Dauerauftrag meine DSL Rechnung selber und immer ein wenig mehr.Da ich schon lange Kunde bin habe ich jetzt ein Guthaben angesammelt das ich gerne zurück hätte.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
M.f.G.
Seite 1 / 1
Kürze einfach die nächste Rechnung und pausiere den dauerauftrag, geht schneller als 3 Monate auf eine Erstattung zu warten.
Hallo @Zarus ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Entweder du machst es so, wie@Denner es schreibt, oder du schickst bitte per privater Nachricht deine Daten (Name, Vorname, Kundennummer) an @o2_Support , dann sehe ich es mir an.
Bitte melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Danke, Gruß Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Entweder du machst es so, wie
Bitte melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.
Danke, Gruß Solveig
Hallo @Zarus ,
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Ein private Nachricht von dir, ist bis jetzt nicht eingegangen.
Gruß, Solveig
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Ein private Nachricht von dir, ist bis jetzt nicht eingegangen.
Gruß, Solveig
Moin,
Danke für die Antworten ich habe mich dann entschlossen den Dauerauftrag auszusetzen daher ja Problem gelöst
M.f.G.
Zarus
Danke für die Antworten ich habe mich dann entschlossen den Dauerauftrag auszusetzen daher ja Problem gelöst
M.f.G.
Zarus
Hallo @Zarus ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Solltest Du noch Nachfragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Solltest Du noch Nachfragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.