Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Guthaben


Hallo
ich überweise per Dauerauftrag meine DSL Rechnung selber und immer ein wenig mehr.Da ich schon lange Kunde bin habe ich jetzt ein Guthaben angesammelt das ich gerne zurück hätte.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

M.f.G.
icon

Lösung von Zarus 27 August 2019, 13:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kürze einfach die nächste Rechnung und pausiere den dauerauftrag, geht schneller als 3 Monate auf eine Erstattung zu warten.
Hallo @Zarus ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Entweder du machst es so, wie @Denner es schreibt, oder du schickst bitte per privater Nachricht deine Daten (Name, Vorname, Kundennummer) an @o2_Support , dann sehe ich es mir an.

Bitte melde dich hier nochmal kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast.

Danke, Gruß Solveig
Hallo @Zarus ,

hat sich dein Anliegen geklärt ?

Ein private Nachricht von dir, ist bis jetzt nicht eingegangen.

Gruß, Solveig
Moin,

Danke für die Antworten ich habe mich dann entschlossen den Dauerauftrag auszusetzen daher ja Problem gelöst

M.f.G.

Zarus
Hallo @Zarus,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. ☺️
Solltest Du noch Nachfragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort