Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Geschwindigkeit


Guten Abend,

meine DSL Geschwindigkeit ist äußerst gering. Wer kann eine Diagnose vornehmen?

Viele Grüße

D. Hollekamp

2 Antworten

Moin Moin,
geht selbst mit https://breitbandmessung.de/desktop-app
via Lankabel und nur ein Gerät im Netz.
Ergebnis hier mal einstellen.
ansonsten:
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hallo @DanielHo

Willkommen in unserer o2 Community. Der Vorschlag von @schluej ist schon mal super, alternativ kann dich
unsere DSL Hilfe-App auch bei Problemen mit der Verbindung unterstützen: http://g.o2.de/8LR
Dort kannst du auch angeben, dass die Geschwindigkeit zu gering ist und es werden dir diverse
Lösungsansätze präsentiert.

Vielleicht magst du das beides mal testen und dich mit den Ergebnis dann wieder hier melden.
VG Matze

Deine Antwort