Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend,



meine DSL Geschwindigkeit ist äußerst gering. Wer kann eine Diagnose vornehmen?



Viele Grüße



D. Hollekamp
Moin Moin,

geht selbst mit https://breitbandmessung.de/desktop-app

via Lankabel und nur ein Gerät im Netz.

Ergebnis hier mal einstellen.

ansonsten:

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hallo @DanielHo



Willkommen in unserer o2 Community. Der Vorschlag von @schluej ist schon mal super, alternativ kann dich

unsere DSL Hilfe-App auch bei Problemen mit der Verbindung unterstützen: http://g.o2.de/8LR

Dort kannst du auch angeben, dass die Geschwindigkeit zu gering ist und es werden dir diverse

Lösungsansätze präsentiert.



Vielleicht magst du das beides mal testen und dich mit den Ergebnis dann wieder hier melden.

VG Matze

Deine Antwort