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Hallo @Protoxics ,
das sieht... nicht gut aus. Was da ankommt ist deutlichst zu niedrig an Datendurchsatz. Das ganze kann viele unterschiedliche Ursachen haben...
Ich gehe einmal davon aus, dass der Router direkt und nur mit dem mitgelieferten Kabel direkt an die TAE angeschlossen ist, ohne Verlängerung oder zusätzliche Hardware dazwischen, oder? Alle Stecker stecken auch vernünftig jeweils in der Buchse, nicht, dass da jemand beim staubsaugen gegen gekommen ist :-)
es besteht auch die Möglichkeit, dass vom Vorleister aktuell Wartungsarbeiten an der Infrastruktur durchgeführt werden und dadurch Anschlüsse in einem "Notfallmodus" laufen. Es kann ebenso gut auch ein Fehelr auf der Leitung sein.
Letztendlich ist dies von den Werten, die in der Fritzbox ankommen ein Fall, wo ein Ticket über unsere DSL Technik sehr sinnvoll ist.
Du findest die Rufnummer unter Schritt zwei auf unserer Seite für Erste Hilfe und Tipps beim DSL Anschluss, am besten über ein Handy anrufen, wenn Du vor Ort am Router bist.
Gruß,
Lars
das sieht... nicht gut aus. Was da ankommt ist deutlichst zu niedrig an Datendurchsatz. Das ganze kann viele unterschiedliche Ursachen haben...
Ich gehe einmal davon aus, dass der Router direkt und nur mit dem mitgelieferten Kabel direkt an die TAE angeschlossen ist, ohne Verlängerung oder zusätzliche Hardware dazwischen, oder? Alle Stecker stecken auch vernünftig jeweils in der Buchse, nicht, dass da jemand beim staubsaugen gegen gekommen ist :-)
es besteht auch die Möglichkeit, dass vom Vorleister aktuell Wartungsarbeiten an der Infrastruktur durchgeführt werden und dadurch Anschlüsse in einem "Notfallmodus" laufen. Es kann ebenso gut auch ein Fehelr auf der Leitung sein.
Letztendlich ist dies von den Werten, die in der Fritzbox ankommen ein Fall, wo ein Ticket über unsere DSL Technik sehr sinnvoll ist.
Du findest die Rufnummer unter Schritt zwei auf unserer Seite für Erste Hilfe und Tipps beim DSL Anschluss, am besten über ein Handy anrufen, wenn Du vor Ort am Router bist.
Gruß,
Lars
Ja ist alles ordnungsgemäß angeschlossen und auch die originalen Kabel. Das mit dem DSL Techniker habe ich auch erst gemacht. Die haben mir Dan ein neuen Router zugeschickt. Dan ging es mal wieder 2 Tagen mit 100 mbits. Habe auch mehrmals alles neu gestartet doch leider ohne erfolg.
Wenn ein im Laufe eines Tickets neu zugeschickter Router keine Besserung gebracht haben sollte, ist es sinnvoll, dazu einmal unsere DSL Technik zu kontaktieren.
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Okay Dan werde ich das erstmal tun. Vielen Dank
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