dsl funkioniert nicht bzw. ein haufen ca 4600 meldungen PPPoe Fehlermeldung : Zeitüberschreitung. Habe den Router homebox auch schon getauscht gegen eine fritzbox und das is es das gleiche problem. habe auch schon mit der kundenhotline telefoniert aber wie es den meisten anderen geht so erging es mir auch.
dsl funkioniert nicht bzw. ein haufen ca 4600 meldungen PPPoe Fehlermeldung : Zeitüberschreitung. Habe den Router homebox auch schon getauscht gegen eine fritzbox und das is es das gleiche problem
Ach bevor ich es vergesse habe wieder die homebox angeschlossen und dann ging das drama erst richtig los. angeblich stimmt mein aktivierungs pin nicht erst nach dem 5 mal komplett reset ging es dann. Außerdem ist ein störungsticket erstellt worden und mir zu gesichert das ich zeit nah ,aussage vom MA am nächsten tag. Bitte um hilfe von einen MOD oder der weiß wie man mit solchen Porblemen umgeht. Der Anschluss läuft auf meine frau.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.