Hallo, ich sollte zum 1. Juli DSL von o2 bekommen. Durch technische Probleme auf der Seite von o2/Telekom haben wir jedoch erst am 23. Juli DSL gehabt. Bei einem meiner Gespräche mit der Hotline wurde mir gesagt, dass das nachher automatisch bei der Grundgebühr verrechnet wird. Leider ist das nicht passiert. Könntet ihr euch das ansehen?
Seite 1 / 1
Hey @atta1979 ,
um mir die Sache einmal ansehen zu können, benötige ich einmal deine Rufnummer/Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Bitte schreib diese ausschließlich in einer privaten Nachricht an@o2_Support !
Viele Grüße,
Flo
um mir die Sache einmal ansehen zu können, benötige ich einmal deine Rufnummer/Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl. Bitte schreib diese ausschließlich in einer privaten Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Hab euch ne PN geschickt
Hey @atta1979 ,
ich kann aktuell nicht nachvollziehen, wo die Berechnung stattgefunden haben soll 🙂? Auf welchen Betrag auf deiner Rechnung beziehst du dich denn?
Viele Grüße,
Flo
ich kann aktuell nicht nachvollziehen, wo die Berechnung stattgefunden haben soll 🙂? Auf welchen Betrag auf deiner Rechnung beziehst du dich denn?
Viele Grüße,
Flo
Ich beziehe mich darauf, dass ich einfach die volle Grundgebühr bezahlen musste, obwohl ich fast den ganzen Monat kein DSL hatte. Das hat man mit am Telefon anders gesagt. Meiner Meinung nach müsste die Grundgebühr entsprechend reduziert werden
Hallo @atta1979 ,
ich habe eine Guthabenbuchung für dich eingereicht, so dass du die Grundgebühr auch erst ab dem 23.07.2019 bezahlen musst.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe eine Guthabenbuchung für dich eingereicht, so dass du die Grundgebühr auch erst ab dem 23.07.2019 bezahlen musst.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.