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Hallo,



ich habe am 23.7.2019 einen DSL Anschluss bestellt. Ich war zuvor schon Kunde dort, sprich ich wechsle zurück. Eine erste Bestellbestätigung mit Auftragsnummer (s.o.) habe ich erhalten. Nach Rückfrage soll der Anschluss am 13.8. aktiviert werden. Allerdings habe ich keinerlei Endgeräte, Zugangsdaten oder dergleichen. Wenn ich auf den Link bzgl. des Auftragsstatus schaue erscheint nur: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."



Ich habe bereits 3 mal bei der Hotline angerufen und darauf hingewiesen.



Es passiert einfach nichts!



Was kann ich tun?



VG



Behzet
Wenn du keine Auftragsbestätigung von o2 mit den Internetzugangsdaten und deiner Telefonnummer bekommen hast, dann gibt es auch noch keinen vom Leitungsanbieter bestätigten Schalttermin.

Exakt 3 Wochen nach Bestelldatum ist typischerweise der früheste Terminwunsch, den man bei der Bestellung angeben kann. Das heißt aber nicht, dass eine Bereitstellung des Anschlusses tatsächlich auch exakt an diesem Termin stattfinden kann.

Wenn du o2 mit der Kündigung bei deinem alten Anbieter beauftragt hast, so wird dich dieser bis zum Umstellungstermin weiter versorgen.
Hi, ok dann schließe ich daraus dass alles ok ist? Mein Anschluss wird beim alten am 21.8. um Mitternacht abgestellt. Die Portierungsanfrage liegt dort schon vor. Allerdings habe ich wie gesagt noch nichts von Seiten O2 bekommen, was ja langsam passieren müsste. Bzw es ist ja noch etwas Zeit, so hoffe ich dass ich demnächst meinen Router bekomme. Ich bin mir halt unsicher ob alles ok soweit ist...
Hallo @BehzetC und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Aktuell läuft noch die Vorabstimmung mit deinem aktuellen Anbieter, ich habe einmal bei den Kollegen nachgehakt wie der Stand der Dinge ist.

Hast du den Vertrag selbst gekündigt oder uns mit dem Anbieterwechsel inklusive Kündigung beauftragt?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja,



danke für deine Antwort. Ich habe selber gekündigt und von meinem alten Anbieter auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe diese gestern mit meiner verifizierten E-Mail Adresse an impressum@cc.o2online.de zugesendet. Dies hat mir ein Herr der Aktivierungshotline gestern mitgeteilt. Er meinte auch, dass Sie vom alten Anbieter nichts erhalten haben und auch schon, dass Sie eine Rückmeldung bei diesem angemahnt haben. Mein alter Anbieter sagt, er habe alles bestätigt und sogar der Portierung schon zugestimmt. Crazy;-). Ich hoffe jetzt, dass sobald meine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung verarbeitet ist, die Aktivierungshotline mir meinen Anschluss noch vor dem 21.8 freischalten kann. Das wäre super da ich diesen dann auch benötige;-). @o2_Katja : Evtl kannst du prüfen ob mein Schreiben da und dies jetzt ausreicht um meine Aktivierung auf den Weg zu bringen? Das wäre super nett 😉.



LG



Behzet
Hallo @BehzetC,



leider war die Abstimmung mit dem bisherigen Anbieter bis heute nicht erfolgreich.

Wie ich sehe hast du bereits deinen Widerrufswunsch an uns gesandt?



Viele Grüße,

Katja🌻

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