Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

dsl auftragsstatus

  • August 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab von 16.06.2019 Dsl Auftrag aber hab ich noch nie Anschluss ,das war solange ohne internet zuhause, ich hab Viele Male mit hotline angerufen sie antworten nicht richtig mit Viele Argumente ,dass der Telekom nicht kontaktiert mit ihnen ,und ich wollte fragen könnte ich Kündigung machen ,weil es war schlecht Service
kundennummer : S - XXXXXXXX
Auftrag EPOSXXXXXXX

Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • August 17, 2019
Hallo @Alnaji,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, der DSL-Tarif wurde bereits deaktiviert. =)

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2019
Und was soll ich machen jetzt??
neu Bestellung?? Oder warte ich noch??

o2_Matze
  • Moderator
  • August 20, 2019
Hallo @Alnaji .

Die Kollegen der Fachabteilung fragen noch mal beim lokalen Provider an,
um einen DSL Port (also eine freie Leitung) für dich mieten zu können.
Ich hoffe, das wir dir in ca. 10 Tagen mehr sagen können, daher muss ich dich
in diesem Fall noch um etwas Geduld bitten.

VG Matze