Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Auftragsstatus

  • January 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 88 Aufrufe

Uralpha
Besucher:in
Hallöchen,

in meiner Übersicht hat mich mal wieder ein DSL-Auftrag angesprungen - leider ist nicht ersichtlich, wofür dieser war oder was genau gemacht wurde. Kann man anhand der Auftragsnummer selber was herausfinden was geändert wurde? Gibts dafür eine Suche o.ä.? Oder weiß nur o2 was da passiert ist? :)
Auftragsnummer wäre SAL

[Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt]

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 10, 2019
Hallo Uralpha.
Kannst du mal eine Screenshot der Übersicht hier hochladen, dann schauen wir uns das mal genauer an.
VG Matze

Uralpha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2019


o2_Matze
  • Moderator
  • January 11, 2019
Danke, das hat für Klarheit gesorgt, da ist eine kostenlose Vertragsoption die mit 100% Rabatt aktiviert wurde, somit gar nicht auf deiner Rechnung belastet wird.
Diese wurde unter dem Auftrag 513642380 durchgeführt, das wird dir dann online angezeigt. Diese Meldung auf dem Onlineportal sorgt dann immer mehr für Verwirrung und
lässt den User erst mal verunsichert zurück. Es ist aber alle gut, kein Grund zur Sorge 🙂
Beste Grüße Matze