N'abend,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Down / Upload zu gering ist.. Ich hab es bei mehreren Speedtest seiten über 3 Tage jetzt lang beobachtet und auf allen Seiten wird mir immer 20mb/s down / 4mb/up (+ - 1 2 mb/s) angezeigt.. Laut vertrag sollte ich aber 50mb/s down und 10mb/up haben.. An der Fairtrade drosselung kann es eigentlich nicht liegen und ich hatte vor einiger Zeit auch die Up/down geschwindigkeiten.. Router hab ich auch schon öfters neu gestartet
http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/xsTvqf3g25pzxzHc1411.png
http://www.speedtest.net/my-result/3911954693
Wäre für Hilfe sehr dankbar ☺️
MfG
Nerasis
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Sehr geehrte/r Nerasis,
wenn du normalerweise eine bessere Leitung hast, kannst du über die Hotline/den Chat ein Störungsticket aufgeben.
Ansonsten werden dir vertraglich doch nur bis zu 50.000 KBit/s Downstream versprochen, deine Geschwindigkeit liegt vertraglich noch voll im Rahmen.
Mit freundlichen Grüßen
wenn du normalerweise eine bessere Leitung hast, kannst du über die Hotline/den Chat ein Störungsticket aufgeben.
Ansonsten werden dir vertraglich doch nur bis zu 50.000 KBit/s Downstream versprochen, deine Geschwindigkeit liegt vertraglich noch voll im Rahmen.
Mit freundlichen Grüßen
und wie gebe ich eine störung auf? wollte den chat testen und bekomm da die meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Der Chat Service ist momentan leider nicht verfügbar. Alternativ können Sie uns auch Telefonisch oder per Email erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. [013]"
Email adresse finde ich keine.. Und telefonisch geht auch nicht da ich nicht reden kann ☺️
Email adresse finde ich keine.. Und telefonisch geht auch nicht da ich nicht reden kann ☺️
Sehr geehrte/r Nerasis,
dann musst du eben warten, Montag ist der Chat wieder verfügbar. E-Mail-Support gibt es nicht mehr und hier im Forum wartest du jetzt am Sonntag wohl auch etwas länger.
Störungshotline wäre echt am besten für dich.
Mit freundlichen Grüßen
dann musst du eben warten, Montag ist der Chat wieder verfügbar. E-Mail-Support gibt es nicht mehr und hier im Forum wartest du jetzt am Sonntag wohl auch etwas länger.
Störungshotline wäre echt am besten für dich.
Mit freundlichen Grüßen
Hi, ich habe das Profil nun angepasst.
30,9Mbit/s liegen nun an, mehr schafft die Leitung nicht.
Edit: zum deinem Glück kam das *bump* erst nachdem ich den Thread schon offen hatte. Durch dieses unsinnige bump dauert es nur noch länger, da wir bei den alten Threads anfangen und hierdurch der Thread wieder ganz nach vorne geholt wird.
Gruß
Stefan
30,9Mbit/s liegen nun an, mehr schafft die Leitung nicht.
Edit: zum deinem Glück kam das *bump* erst nachdem ich den Thread schon offen hatte. Durch dieses unsinnige bump dauert es nur noch länger, da wir bei den alten Threads anfangen und hierdurch der Thread wieder ganz nach vorne geholt wird.
Gruß
Stefan
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