Hallo an Alle,
seit mehrere Wochen wird den Datenverbrauch im "Mein o2"nicht angezeigt, stattdessen bekomme ich die Meldung: "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut". Was könnte das Problem sein? Ich möchte meinen Verbrauch kontrollieren, weil ich ein begrenztes Datenvolumen habe.
Seite 1 / 1
Hallo @Hyd_Bau ,
leider ist die Funktion aktuell gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Aktuell ist der Stand 10 GB verbraucht.
BG Manga
leider ist die Funktion aktuell gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Aktuell ist der Stand 10 GB verbraucht.
BG Manga
in der O2 App wird der Datenverbrauch nicht richtig berechnet. Ich habe zwei Geräte hinterlegt, diese werden jeweils richtig mit dem Volumen angezeigt. Der Gesamtverbrauch stimmt aber nicht. Dazu müsste man ja nur die Verbräuche der einzelnen Geräte zusammen rechnen. Und das stimmt überhaupt gar nicht. Da wird viel zu wenig angezeigt. Habe die App bereits neu installiert aber immer noch falsch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.