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Warum O2
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Hallo an Alle,



seit mehrere Wochen wird den Datenverbrauch im "Mein o2"nicht angezeigt, stattdessen bekomme ich die Meldung: "Leider stehen zur Zeit keine Daten zu Ihrem Datenverbrauch zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut". Was könnte das Problem sein? Ich möchte meinen Verbrauch kontrollieren, weil ich ein begrenztes Datenvolumen habe.
Hallo @Hyd_Bau,



leider ist die Funktion aktuell gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Aktuell ist der Stand 10 GB verbraucht.



BG Manga
@o2_Manga Alles klar, dankeschön für die Antwort!!
in der O2 App wird der Datenverbrauch nicht richtig berechnet. Ich habe zwei Geräte hinterlegt, diese werden jeweils richtig mit dem Volumen angezeigt. Der Gesamtverbrauch stimmt aber nicht. Dazu müsste man ja nur die Verbräuche der einzelnen Geräte zusammen rechnen. Und das stimmt überhaupt gar nicht. Da wird viel zu wenig angezeigt. Habe die App bereits neu installiert aber immer noch falsch.

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