Hallo @binber ,
danke erstmal für deinen Beitrag.
Schade das du nicht zufrieden mit deinem Vertrag bist.
Bitte beachte, dass dir hier alle nur weiterhelfen wollen und dazu ist es natürlich auch wichtig die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.
Hier scheint es sich doch ein wenig hochgekocht zu haben, daher schlage ich vor, dass alle einmal tief durch atmen, sich einen Kaffee, Tee oder ein anderes leckeres Getränk nehmen und dann gerne wieder hier rein schauen. Ein freundlicher Umgangston ist dabei wünschenswert. 😊
Deine Daten sind hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft, so dass ich hier nicht schauen kann, welchen Tarif du wirklich hast und wann du diesen genau abgeschlossen hast.
Tatsächlich ist es so, dass der “alte” my Home L Tarif nicht 250 MBit`s liefert, sondern nur der “neu” my Hoe L Tarif Und es keine automatische Umstellung in diesen gibt. Das ist nur im Zuge eines Tarifwechsels möglich.
Gerne schauen wir natürlich hier für dich, nach einem Tarifwechsel, in den aktuellen my Home L Tarif, wenn du das möchtest.
Viele Grüße Maria