Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte Rufnummernanzeige aktivien.


Guten Tag, leider funktioniert die Rufnummernübertragung nicht. Was kann ich tun?

LG
icon

Lösung von o2_Andrea 27 August 2019, 16:30

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Green Archer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Green Archer ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @Green Archer ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich jetzt ☑️für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Danke.

Deine Antwort