Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte kümmert Euch!


Der 4. Technikertermin platzt.
Seit einem Monat geht es schon so. Kein Telefon und Internet. Als Selbständiger eine Katastrophe. Wie soll ich arbeiten?..ich hab Kinder! Ihr ruiniert mich. Ich habe bereits eine außerordentliche Kündigung geschrieben damit ich mich schnell um einen neuen Anschluß kümmern kann. Seit bitte so gut und bearbeitet und bestätigt mir die Kündigung. Es ist dringend!!

Lösung von Anonymous

Du bist hier in einem Forum, und das ist kein Echtzeitmedium wie eine Hotline oder ein Chat. Wenn Du schnelle Kommunikation willst, nutze jene. Hier musst Du - wie in jedem Forum dieser Welt - mit zeitversetzten Reaktionen rechnen. o2_Moderatoren reagieren hier in der Regel nach 12 bis zu 48 Stunden.

Wieso man als Selbstständiger, der auf Telekommunikationsmittel angewiesen ist, keine Redundanzen bereithält, wird mir übrigens auf ewig ein Rätsel bleiben.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Hier wird also auch nicht reagiert. Unfassbar.. Liebes o2... Bitte sagt mir was Phase ist. Pünktlich das Geld vom Konto abbuchen bekommt Ihr doch auch hin.

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2019
Du bist hier in einem Forum, und das ist kein Echtzeitmedium wie eine Hotline oder ein Chat. Wenn Du schnelle Kommunikation willst, nutze jene. Hier musst Du - wie in jedem Forum dieser Welt - mit zeitversetzten Reaktionen rechnen. o2_Moderatoren reagieren hier in der Regel nach 12 bis zu 48 Stunden.

Wieso man als Selbstständiger, der auf Telekommunikationsmittel angewiesen ist, keine Redundanzen bereithält, wird mir übrigens auf ewig ein Rätsel bleiben.

Diese dumme Antwort hätten Sie sparen können liebe OMA!...

scrambled-289432
Neuling
Nein, die Antwort ist nicht dumm.

Bin selbst ein Selbstständiger und ich habe auch alles doppelt.

Telefonie über o2 DSL oder über Mobilfunk
Internet über o2 DSL oder über Mobilfunk und UMTS Stick in der Fritzbox.

Leitungen können ausfallen, ist mir hier schon passiert:

Hauptverteilerkabel hatte Wasserschaden, der ganze Stadtteil war ohne Festnetz Telefonie oder Internet.

Ich konnte weiter ins Internet und war über meine Geschäftliche Rufnummer Festnetz weiterhin über iphone erreichbar.


Ein anderer Fall war, o2 klemmt mir DSL ab, weil ich ein Schreiben bekommen hätte, auf das ich angeblich nicht reagiert hätte (glaubt außer denen keiner!)

War also über Weihnachten ohne DSL

Dank dem Mods hier, ging es wenigstens per UMTS und Datentarif.

Und Omikron hat recht. Hier ist ein Forum. Da dauert es mal bis zu einer Woche, bis ein Moderator von o2 reinschaut. Dafür gibt es den Chat.

Wenn ich allerdings einen DSL Schaden habe, würde ich ausschließlich mit der Störungshotline telefonieren.

Hoffe, es läuft bald wieder bei Dir.

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41441 Antworten
  • 29. April 2019
Dama2019Berlin schrieb:
Diese dumme Antwort hätten Sie sparen können liebe OMA!...


Die Antwort war passend, sie gefällt dir einfach nicht.

Niemand hier kann deine außerordentliche Kündigung bearbeiten. Wende dich am besten an die Kundenbetreuung wenn du einen Statusupdate haben willst. Die Bearbeitung erfolgt allerdings durch eine Fachabteilung, von der du nach abschließender Bearbeitung die Entscheidung schriftlich mitgeteilt bekommst.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. April 2019
Da die Kündigung eh ausgesprochen ist,.......


Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/seit-4-wochen-dsl-stoerung-und-zum-dritten-mal-kommt-der-techniker-nicht-495138