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Warum O2
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Ich bin seit viiiielen Jahren Kunde bei o2 sowohl mit Mobil als auch DSL Tarifen.

Anfang Juni konnte ich dann meinen DSL Tarif verlängern und in diesem Zug auf 100Mbit umstellen. Soweit so gut.



Angebot vom Kundenberater:

Ich kann Ihnen die 100Mbit zu 35 Euro abzgl. 10 Euro (dauerhaft) anbieten. Wenn wir Ihre Kundennummern (Mobilfunk und DSL) zusammenlegen dürfen, behalten Sie weiterhin den Kombirabatt von 2,50 Euro.



Ein wirklich SUPER Deal.



Am 4.6. kam dann die Auftragsbestätigung mit den gekündigten (alten) Optionen und den neuen.



Hier steht u.a. bei gekündigte Option: Kombirabatt gekündigt zum 24.6. -2,50 Euro.

Klar, der alte Kombirabatt fällt weg und wird dann ja wieder dazu genommen.



Nun steht auf der letzten Seite der AB:

Kombi-Vorteil:

Mit dem Kombi-Vorteil werden -2,50 € monatlich von der Grundgebühr abgezogen. Die Höhe des Discounts wird durch Ihren aktuell gebuchten Mobilfunktarif bestimmt.



Jeder der Kunde mit Kombirabatt bei o2 ist weiss, es dauert leider immer ne Weile bis dieser Kombirabatt gebucht wird und dann auch auf den Rechnungen auftaucht.



Nur leider genau dass, wird hier nicht passieren.



Die gleichen Handytarife die ich mit dem alten DSL Tarif hatte, sind nun nicht mehr Kombirabatt fähig. WHY?!?



Mittlerweile finde ich es dermaßen schade das telefonische Bestellungen nicht mehr aufgezeichnet werden, wie früher. Ich hatte dies min. 4mal nachgefragt!
Hallo @timooli,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Schön, dass du dich hier meldest.

Deine beiden o2 Blue All-in Special Tarife nehmen nur eingeschränkt am Kombi-Vorteil-Programm teil.

Die Tarife selbst können keinen Kombi-Rabatt erhalten, können aber Geber-Tarife sein.

Dein DSL Vertrag ist Ende Juni auf die neuen Konditionen umgestellt worden, hier wurde ein Rabatt von 24 x 10 EUR auf die Grundgebühr vereinbart.

Zusätzlich wäre ein Kombi-Rabatt von 2,50 EUR möglich gewesen.

Ich habe deshalb jetzt zu morgen einen weiteren Rabatt von 24 x 2,50 EUR hinzugefügt.

Zur Bestätigung erhältst du eine E-Mail.



Gruß

Antje
Hallo @o2_Antje,

vielen Dank für die Mühe. Es freut mich sehr das telefonische Zusagen dann doch gehalten werden.



Gruß

Timo
Hallo @o2_Antje ,



am 2.8. habe ich eine erneute Bestätigung erhalten, die 2,50€ sind nun wieder weg. Warum?!
Der Fehler liegt hier tatsächlich auf meiner Seite.

Ich habe versehentlich den o2 Blue All-in Special mit unserem o2 Blue All-in Extra verwechselt.

Nur der Extra nimmt am Kombi-Vorteil-Programm teil.

Da du deine Reklamation zusätzlich auch schriftlich eingereicht hattest, haben meine Kollegen den Rabatt wieder deaktiviert.

Dennoch kann ich anhand eines Kontakteintrages nachvollziehen, dass der Rabatt im Gespräch zugesichert wurde.

Ich habe deshalb die Rabattierung zu morgen wieder eingepflegt.



Gruß

Antje

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