hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich der gesamten Vorgehensweise mit einem Anliegen einreichen.
Nach Umzug und Einreichung der geforderten Dokumente zur außerordentlichen Kündigung wurde mir die Option geboten, dass lediglich eine Aktivierung vor Ort oder eine Deaktivierung mit in Rechnungstellung der restlichen Vertragslaufzeit eine Option wäre. Ich konnte nachweisen, dass bereits ein Anschluss vorhanden war und die vertraglich festgelegte Leistung nicht erbracht werden konnte. Nach langem hin und her habe ich dann innerhalb der Friststetzung einer Aktivierung zugestimmt. Da hatten Sie den Vertrag bereits deaktiviert. Auf Rückfragen nach dem Stand der Dinge würde mir gesagt, dass der Vertrag gekündigt sei und eine Bestätigung bereits postalisch an mich verschickt worden ist. Daraufhin habe ich eine Rechnung von knapp 600€ erhalten. Einzige Möglichkeit wäre einen neuen 24monatigen DSL Vertrag abzuschließen, oder die Rechnung würde weiterhin als offene Forderung stehen bleiben. Nach Auftragsabwicklung wurde der Betrag trotz Enzug der Einwilligungserklärung über das Lastschriftverfahren, wurde der Betrag ungemäß vorheriger Absprache abgebucht. Nach einer Woche habe ich ein erneutes Schreiben erhalten, dass kein DSL geschaltet werden könne. Gründe hierfür wären intern und können nur nach schriftlicher Anfrage mitgeteilt werden.
Ich möchte nun wissen, auf welcher Grundlage Sie arbeiten. Ich bekomme keine aussagekräftig Auskunft über den Stand meines Vertrages, mir werden Forderungen gestellt, an Absprachen wird sich Ihrerseits nicht gehalten und ich werde auch noch gezwungen einen neuen Vertrag abschließen zu müssen, oder mir wird wahlweise die Restlaufzeit in Rechnung gestellt, obwohl eindeutig der Fehler bei O2 liegt. Kommunikation findet nicht oder nur zweideutig statt und zudem werde ich immer vertröstet. Ich habe bereits drei unterschiedliche Neuaufträge von Ihnen erhalten (von denen ich zwei nicht in Auftag gegeben habe) zweit Schalttermine und die Aussage, dass kein DSL geschaltet wird.
Somit reiche ich hier Beschwerde ein und möchte, dass meine überfällige Kündigungsbestätigung schnellstmöglich zugeschickt wird, da ich in der Annahme bin, dass alle getroffenen Absprachen O2 seitig nicht eingehalten werden. Zudem widerrufe ich hiermit (bereits per Email und postalisch eingereichter Widerruf) jegliche Aufträge und ziehe die Ihrerseits getätigte Kontobuchung zurück. Diese Widerspruch befindet sich zudem in meiner rechtlichen Frist.
Mfg
Lösung von Klaus_VoIP
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