Sehr geehrte Damen und Herrn, bin lange Telefonica Kunde, dass was ich die letzten Wochen erlebt habe, hatte ich noch nie!!! Sei den 22.07 habe ich eingeschränkte Internet Verbindung, ok, statt 16.000 kriege ich nur 8.000 Geschwindigkeit, auch ok. Die letzten Woche ginge kaum noch was. Ich habe vor ca. 2 Wochen Störung gemeldet , unter Bemerkung habe ich geschrieben, dass ich für eine Woche in Urlaub bin. Nach dem Urlaub setze ich mich mit den Techniker in Verbindung, meine Störung Meldung wurde von den Techniker gekündigt!!!!! Nicht gut!!!!!! Seit heute habe ich gar kein internen zu Hause, dass passierte nach dem eine von den Techniker Messung durchgeführt hat , ich bin heute nur noch am telefonieren mit den Techniker, keine könnte mir bis jetzt helfen, teilweis waren die auch unfreundlich am Telefon!!!! Nich dafür bezahle ich monatlich das Geld!!!!!! Wenn ich Hilfe brauche, erwarte ich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Bin sehr enttäuscht!!!! Ich hoffe um eine schnellste Problemlösung!!!!
LG Natalia10
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Moin Moin,
was hast Du denn für einen Router?
Was blinkt oder leuchtet denn da?
was hast Du denn für einen Router?
Was blinkt oder leuchtet denn da?
Hallo!!! Router o2 Box 6431
info leuchtet rot!! Alle anderen grün.
Danke für die schnelle Antwort!
info leuchtet rot!! Alle anderen grün.
Danke für die schnelle Antwort!
Wenn die Info rot leuchtet will die HomeBox die PIN.
Schon mal die http://o2.box oder http://192.168.1.1 aufgerufen? Eventuell hilft auch ein Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen) Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen. Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet: Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.
Schon mal die http://o2.box oder http://192.168.1.1 aufgerufen? Eventuell hilft auch ein Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen) Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen. Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet: Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.
- Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet:
Hallo @Natalia10 ,
wenn die Info LED Dauerhaft rot leuchtet fehlen die Zugangsdaten. rufe an deinen PC oder Laptop/Tablet die Benutzeroberfläche des Router auf (o2.box oder 192.168.1.1) der Einrichtungsassistent führt dich dann weiter. nach Eingabe des VoIP Pin sollte der AS wieder OK sein.
Fals die Fehlermeldung Kommen sollte Zugangnetz nicht erkannt und oder Verbindung fehlgeschlagen bitte die 0800 52 51 378 anrufen.
BITTE keinen Werkreset durchführen. die Mitarbeiteer prüfen dann erst ob der Router im System eingebunden ist. Sie sagen dir dann ob ein Werksreset notwendig ist.
LG HelmiP
wenn die Info LED Dauerhaft rot leuchtet fehlen die Zugangsdaten. rufe an deinen PC oder Laptop/Tablet die Benutzeroberfläche des Router auf (o2.box oder 192.168.1.1) der Einrichtungsassistent führt dich dann weiter. nach Eingabe des VoIP Pin sollte der AS wieder OK sein.
Fals die Fehlermeldung Kommen sollte Zugangnetz nicht erkannt und oder Verbindung fehlgeschlagen bitte die 0800 52 51 378 anrufen.
BITTE keinen Werkreset durchführen. die Mitarbeiteer prüfen dann erst ob der Router im System eingebunden ist. Sie sagen dir dann ob ein Werksreset notwendig ist.
LG HelmiP
Wenn man den Text liest hat man nicht gerade das Gefühl das der Support viel prüft.
Aber ggf. kann ja jemand von@o2_DSL mal schauen.
Aber ggf. kann ja jemand von
und evtl mal die Service Suite installieren... hat auch schon so manchem geholfen
Die wird da nicht helfen.
LG Natalia10
Wenn die Ticketbearbeitung den Kunden nicht ereicht und einen SMS versendet hat mit der Bitte um Rückruf wird ds Ticket nach 96 Stunden automatisch geschlossen ohne das ein Mitarbeiter darauf Einfluss hat.
Seit heute habe ich gar kein internen zu Hause, dass passierte nach dem eine von den Techniker Messung durchgeführt hat ,
hieraus ist zu entnehmen das bereits ein Nachfolge Ticket aufgemacht wurde und bereits gearbeitet wird. Für den Mitarbeiter an der Hotline ist nicht jeder Arbeitsschritt im Ticket ersicht lich und er kann sofort Auskunft geben. Die Ticketbearbeiter aus der Technik werden sich mit dir in Verbindung setzen
LG HelmiP
Das Reset Knopf habe ich heute drei mal mit den Techniker betätigt, o2box komme ich auch nicht weiter, steht keine Internetverbindung rufen Sie o2 Kundenservice an.
Das wird dann auch nur der Kundenservice lösen, klingt nach Verschaltung.
Also, wenn ich richtig verstanden habe, morgen wieder Kundenservice anrufen?
Hallo @Natalia10 .
Wenn der Techniker Heute ein Ticket eröffnet hat wirst du einen Nachricht von der Ticket Bearbeitung erhalten.
Es wird, wenn eine Verschaltung vorliegt auf einen Techniker vor Ort hinauslaufen. Solltest du eine SMS mit der Aufforderung erhalten dich wegen einen Techniker Termin zu melden kannst du gleich den Termin über den Link in der SMS buchen und ersparst dir dann einen erneuten Anruf in der Hotline.
LG HelmiP
Wenn der Techniker Heute ein Ticket eröffnet hat wirst du einen Nachricht von der Ticket Bearbeitung erhalten.
Es wird, wenn eine Verschaltung vorliegt auf einen Techniker vor Ort hinauslaufen. Solltest du eine SMS mit der Aufforderung erhalten dich wegen einen Techniker Termin zu melden kannst du gleich den Termin über den Link in der SMS buchen und ersparst dir dann einen erneuten Anruf in der Hotline.
LG HelmiP
Gut!! Dann warte ich bis morgen.
Danke für die Antwort!!!!
Danke für die Antwort!!!!
Hallo @Natalia10 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Natalia10 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
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