Guten Tag, ich bekomme o2-SMS auf mein Handy, dass mein DSL-Anschluss am 08. Juli aktiviert wird und ich einen Techniker ins Haus lassen soll. Nur: Ich habe nie einen o2-DSL-Anschluss bestellt, habe auch keine Mails / Briefe von o2 bekommen und kann mit den login-Daten, die mir in der SMS genannt werden, um den Auftrag zu überprüfen, nichts anfangen, weil ich logischweise nie ein Passwort bekommen habe.
Kundenservice ist - wie immer - nicht erreichbar, weder am Telefon noch per Chat. Hat irgendjemand eine Idee, was man tun kann, wie man o2 erreichen kann, bzw. wo ich zumindest einen Widerspruch hinschicken kann?
Danke!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.