Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bekomme DSL-Anschluss, den ich NIE bestellt habe

  • 5 June 2017
  • 1 Antwort
  • 253 Aufrufe

Guten Tag, ich bekomme o2-SMS auf mein Handy, dass mein DSL-Anschluss am 08. Juli aktiviert wird und ich einen Techniker ins Haus lassen soll. Nur: Ich habe nie einen o2-DSL-Anschluss bestellt, habe auch keine Mails / Briefe von o2 bekommen und kann mit den login-Daten, die mir in der SMS genannt werden, um den Auftrag zu überprüfen, nichts anfangen, weil ich logischweise nie ein Passwort bekommen habe. 

Kundenservice ist - wie immer - nicht erreichbar, weder am Telefon noch per Chat. Hat irgendjemand eine Idee, was man tun kann, wie man o2 erreichen kann, bzw. wo ich zumindest einen Widerspruch hinschicken kann? 

Danke!


1 Antwort

Da wird einfach nur eine falsche Handy-Nr. verwendet worde sein. Schreibfehler des Kunden oder Tippfehler bei Vertragsaufnahme. Da würde ich keinen großen Aufwand treiben das zu klären.

Deine Antwort