Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

automatisch verlängert trotz bestätigter Kündigung


Mein Vertrag wurde fristgerecht gekündigt und zum 24.08.2019 bzw. 25.08.2019 bestätigt. ( Was soll das überhaupt? Könnt ihr euch nicht entscheiden wann genau der Vertrag endet)

So wie es ausschaut wurde trotz der Kündigungsbestätigung mein Vertrag automatisch verlängert.











edit o2_Solveig: aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernt
icon

Lösung von Jogi 26 August 2019, 14:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Moin,

nein, der wurde nicht verlängert, lediglich das Onlineportal zeigt keine Kündigungen an, sondern geht vom "ist" Zustand aus.

Greetz
Steht doch wortwörtlich da das es automatisch verlängert wurde. Ebenso steht auch wann und bis wann es verlängert wurde. Zudem ist die Rufnummer immer noch aktiv.
Keiner da der behilflich sein kann?
Jogi hat die Antwort schon gegeben.
Und es gibt keine taggenaue Abschaltung, da das ein Unterauftragnehmer macht, der das irgendwann in der lfd. Woche ausführt. O2 könnte zwar an anderer Stelle deaktivieren, macht das aber scheinbar nicht aus Kundenfreundlichkeit und um keine zusätzliche Fehlerquelle zu haben.
Wenn ich nachdem festgelegten Abschalttermin ( 24.08.19) Vertragsbeginn 25.08.19 / Vertragsende 25.08.2020 und dazu noch einen Vermerk von automatischer Verlängerung lese ist es für mich alles andere als Kündigung
Hallo @Xyserkixy,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

@Jogi hat mit seiner Aussage recht. Bei der Anzeige wird aktuell die Kündigung nicht berücksichtigt. Dein Vertrag wurde aber bereits zum 25.08.19 beendet. Die Deaktivierung wird derzeit bearbeitet.

Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca thanks für die Aufklärung

Deine Antwort