Hallo,
mir wurde zum wiederholten Male der Auftragbestätigt und der Schaltungstermin zugesandt. Beim Login erhalte ich aber immer folgende Anzeige (seit Wochen):
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was ist die Ursache?
Danke!
Grüße
Alex
Seite 1 / 1
Hallo @AG79 und lich willkommen in der o2 Community!
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ist dein Anschluss bereits aktiviert und läuft Login?
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die späte Antwort.
Ist dein Anschluss bereits aktiviert und läuft Login?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.