Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenAnschalttermin Neuvertrag
Hallo, ich habe im Januar einen DSL Neukundenvertrag 1053722108 abgeschlossen. Der vorraussichtliche Anschalttermin ist der 31.03.18. Leider habe ich bis heute keine weitere Informationen zur Anschaltung bekommen, noch kann ich diese Online einsehen. Über die Hotline kommt leider kein Kontakt zustande. Können Sie mir sagen, wann mein Anschalttermin ist? Gruß Hendrik
Hallo @Henneploen ,
wenn Du eine Bestätogung für den Aktivierungstermin erhalten hast und der zugeschickte Router an dem Tag dennoch nicht funktionieren sollte, dann ist ein Kontakt mit der DSL Hotline sinnvoll, damit dort gegebenenfalls direkt ein neuer Termin vereinbart werden kann.
Gruß,
Lars
wenn Du eine Bestätogung für den Aktivierungstermin erhalten hast und der zugeschickte Router an dem Tag dennoch nicht funktionieren sollte, dann ist ein Kontakt mit der DSL Hotline sinnvoll, damit dort gegebenenfalls direkt ein neuer Termin vereinbart werden kann.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.