Skip to main content
Hallo,



seit einiger (langer) Zeit bezahle ich noch einen uralten DSL-Vertrag, ursprünglich war es wohl mal AOL, den ich einfach versäumt habe zu kündigen.



Jetzt liegt mir nur die Kundennummer vor, ich kann den Vertrag also hier nicht im Kundencenter verknüpfen. Eigentlich soll der Vertrag gekündigt werden, da er absolut nicht mehr benötigt wird. Eine Kündigung lediglich mit der Kundennummer ist schon im Sande verlaufen, leider weiß ich nun nicht wie ich am besten vorgehen sollte.



Vielleicht kann mir ja jemand ein paar hilfreicher Hinweise geben.



Danke.
Ruf morgen mal die 089 78 79 79 431 an und schildere dein Anliegen (Kündigung eines alten AOL-Tarifes), deine Kundennummer musst du dann auch angeben und dann sollte das klappen ... bei mir hat es so letztes Jahr Ende Mai geklappt.



Hast du generell keinen Zugang zu diesem Vertrag über "mein o2"?

War das damals mit einer Mail-Adresse verbunden und wenn ja, hast du die Mailzugangsdaten (AOL-Name und Passwort) noch?

Falls ja, logge dich mal mit diesen hier https://login.o2online.de/sso/UI/Login?service=login ein.



Zitat aus "Hilfe zum Login"

"Als Kunde mit AOL Tarif melden Sie sich mit Ihrem AOL Namen und Passwort an: Geben Sie Ihren AOL Namen mit dem Zusatz @aol.com ein.

Der Zugang ist nur mit dem AOL Hauptnamen möglich, verwenden Sie keinen Nebennamen (auch nicht mit Hauptnamensrechten). Geben Sie Ihr AOL Passwort ein."
Was @Sächsin sagt. Da bleibt mir nichts hinzuzufügen :-)

Gruß,

Lars

089 78 79 79 431 ist der Schlüssel zum Glück 😉 …..es dauert zwar mindestens 20 Min. bis ein Mitarbeiter frei ist….aber ”Asbach Uralt” AOL-Vetrag erfolgreich gekündigt, die Mail-Adressen bleiben erhalten.

Die Sicherheitsfrage ist bei der Kündigung enorm hilfreich


Deine Antwort