Hallo,
Ich habe bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Nun soll der Router geliefert werden. Da ich aber zur Zeit noch nicht in der Wohnung wohne würde ich die Adresse gerne ändern. Ich bekomme jedoch wenn ich auf meine Informationen zugreifen will die Fehlermeldung :
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Und die Fehlermeldung bekomme ich schon seit Tagen. Der Support via Hotline ist auch wenig hilfreich. Ich soll die Telefonnummer nennen um die es geht. Es geht aber nicht um eine Telefonnummer.
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
MfG
Robin Frank
Seite 1 / 1
Hey @frunk ,
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Um dich in unseren Systemen zu finden, benötige ich einige persönliche Daten von dir. Daher bekommst du gleiche eine private Nachricht von unserem o2Support-Account um diese Daten abzufragen.
Viele Grüße, Tatjana
willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Um dich in unseren Systemen zu finden, benötige ich einige persönliche Daten von dir. Daher bekommst du gleiche eine private Nachricht von unserem o2Support-Account um diese Daten abzufragen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @frunk ,
vielen Dank, dass du dich auf die PN zurückgemeldet hast.
Ich habe die Lieferadresse für deinen Router nun geändert.
Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir aufkommen. Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank, dass du dich auf die PN zurückgemeldet hast.
Ich habe die Lieferadresse für deinen Router nun geändert.
Lass es mich wissen, wenn noch weitere Fragen bei dir aufkommen. Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @frunk ,
hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.