Ich habe meinen DSL-Vertrag bei O2 fristgerecht zum 03.04. gekündigt und eine Kündigungsbestätigung zum 03.04.2019 erhalten. Meinen Anschluss kann ich nicht mehr nutzen, da ich seit dem 07.03.2019 mich auf einer Langzeitreise durch Südamerika befinde, daher auch die Kündigung. Ich habe mit Rechnungsdatum vom 09.05. eine Rechnung erhalten über die volle Grundgebühr und habe auch online bei "Mein O2" gesehen, dass der Vertrag bis mindestens Juli weiterlaufen solle. Die fehlerhafte Abbuchung der Lastschrift vom 16.05. habe ich durch ein Zurückholen der Lastschrift unwirksam gemacht und hierauf eine Mahnung von O2 erhalten. Leider kann man O2 ja nicht wirklich per E-Mail oder anders online erreichen. Ein Anrufen der Hotline möchte ich aufgrund der Telefongebühren von Südamerika aus dringend vermeiden. Kann jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen