Hallo,
seit der Umstellung letzte Woche habe ich ständige Netzwerkausfälle, wobei ich weder Telefonieren noch ins Internet kann.
Bei Anzeige der Ereignisse zeigt es dann "DSL antwortet nicht (keine DSL Syncronisierung)".
Beseitigung der Störung erfolgt nur wenn ich länger warte (ca.3min.) oder die Fritzbox neu starte.
Bei dem Versuch die Hotline anzurufen wird dann eine Wartezeit von mehr als 45 min. angegeben- das kann doch nicht wahr sein.
Ich bitte um eine schnelle Behebung der Störung.
Über das Kunden-helfen-Kunden-Forum können keine Störungstickets aufgenommen werden. Wende dich an die Störungshotline.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.