Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

81673 ständige Netzwerkausfälle


Hallo,

seit der Umstellung letzte Woche habe ich ständige Netzwerkausfälle, wobei ich weder Telefonieren noch ins Internet kann.

Bei Anzeige der Ereignisse zeigt es dann "DSL antwortet nicht (keine DSL Syncronisierung)".

Beseitigung der Störung erfolgt nur wenn ich länger warte (ca.3min.) oder die Fritzbox neu starte.

Bei dem Versuch die Hotline anzurufen wird dann eine Wartezeit von mehr als 45 min. angegeben- das kann doch nicht wahr sein.

Ich bitte um eine schnelle Behebung der Störung.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Über das Kunden-helfen-Kunden-Forum können keine Störungstickets aufgenommen werden. Wende dich an die Störungshotline.

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Das ist ja eben mein Problem, Wartezeit mindestens 45 min.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Kann ich auch nicht ändern.

kann man das irgendwie per Email machen, evtl. mit nem Termin?

Leider nein.

Deine Antwort