Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei neue Simkarten im O2 Free M Tarif werden nicht Freigeschaltet wo ist das Problem ?

  • December 6, 2018
  • 8 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, ich habe am 23.11.18 zwei Neuverträge im dem obigen Tarif Abgeschlossen ( Altvertrag läuft aus)
Leider lassen sich beide Karten nicht Aktivieren. Mehrere Anrufe beim Kundendienst haben mir mitgeteilt das ein Ticket eröffnet wurde und es in der Technick liegt. Es sollte am Montag 3.12.18 wieder Funktionieren dann am Mittwoch 5.12.18 leider ist bis heute alles tot und ich bekomnme keine Info.

8 Antworten

bielo
Legende
  • December 6, 2018
Da hilft leider nur Geduld.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2018
Danke für das Mitgefühl , aber könnte O2 sich dazu nicht mal konkret Äußern was das Problem ist ? Es würde vieleicht das Verständnis für die Situation bedeuten.
Ein Telefonvertrag ohne Anschluss ist wie Privatfersehen ohne Fernseher.

bielo
Legende
  • December 6, 2018
Mehr als, dass es ein technisches Problem ist, wird o2 vermutlich nicht sagen (können).

Ein Mod wird sicher nach dem Stand der Tickets sehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2018
Ja, eine ganz liebe sogar. Aber leider kann Sie auch nur drauf schauen 😞

Sandroschubert
Legende
@Mods. Ihr braucht hier nicht mehr drauf antworten da leider quer im Forum das Anliegen verteilt und hier schon drauf geantwortet wurde https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/neue-sim-karte-wird-seit-2-wochen-nicht-aktiviert-keine-portierung-o2-zu-o2-475898#post1723796

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2018
Ja, danke schön. Ich habe aber persönlich das Problem und hätte gerne Unterstützung von den MOD'S !!!

Suziwong
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2018
Ja, danke schön. Ich habe aber persönlich das Problem und hätte gerne Unterstützung von den MOD'S !!!

Die Mods werden nichts machen können, auch die bei Facebook O2 können nichts machen. Alles vergebliche Liebesmüh. Lieber öfters bei der Hotline anrufen und hoffen, einen hilfsbereiten Mitarbeiter mit Durchblick zu erwischen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2018
Danke fürs virtuelle Händchenhalten. Es gibt auch ganz liebe Mitarbeiter bei O2 hatte schon drei Stück ( Lob) aber die werden leider auch Dumm gehalten.