Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zwei Kd nr ?

  • June 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Moin ich habe zwei Kunden nr und es werden auch zwei Zurechnungen abgebucht ,wovon ich eine einsehen kann und die andere nicht und ich habe nur einen Handy Vertrag .

wisst ihr wie das zustande kommt

Lösung von o2_Jan

Hallo @Luanda,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Ich habe einmal nachgeschaut, der Stand der Dinge ist folgender:
Du hast einen laufenden Vertrag mit dem o2 Free M bei uns, dazu insgesamt drei Handy-Verträge, die alle auf deinen Namen laufen.

Du kannst sie am einfachsten direkt in Mein o2 finden und prüfen: dort lässt sich in der linken Spalte zwischen dem Mobilfunkvertrag und den Handy-Verträgen wechseln.

Viele Grüße,
Jan.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 11, 2019
Hast du ein Handy gekauft? Dann hast du zwei Verträge: einen Mobilfunkvertrag für den Tarif (für die du jeden Monat eine Rechnung bekommst) und den Handyvertrag. Für das Handy gibt es keine monatlichen Rechnungen sondern nur den Ratenplan.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Aber es sind jedes Mal unterschiedliche Beträge und das Handy zahlt mein Freund und ich theoretisch nur den Vertrag

o2_Jan
  • Lösung
  • June 12, 2019
Hallo @Luanda,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Ich habe einmal nachgeschaut, der Stand der Dinge ist folgender:
Du hast einen laufenden Vertrag mit dem o2 Free M bei uns, dazu insgesamt drei Handy-Verträge, die alle auf deinen Namen laufen.

Du kannst sie am einfachsten direkt in Mein o2 finden und prüfen: dort lässt sich in der linken Spalte zwischen dem Mobilfunkvertrag und den Handy-Verträgen wechseln.

Viele Grüße,
Jan.