Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatzpack gebucht, neue Sim lässt sich nicht aktivieren

  • 13 June 2010
  • 1 Antwort
  • 263 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Seit fast einem Jahr habe ich das o2 Inklusivpaket online und habe nun vor einer Woche zusätzlich das Internet Pack M bestellt. Kurz darauf kam dann auch schon das Paket mit einer neuen Sim Karte. Beim Versuch diese zu aktivieren kam aber immer wieder die Fehlermeldung, dass die angegebene Kartennummer nicht korrekt sei (was sie aber sicherlich ist). Nun erscheint bei mir im o2 Online Portal auch noch eine neue Rufnummer unter meinen Verträgen, unter welcher ich mich mit der neuen Sim eingelegt erreichen kann. Was soll denn das nun sein?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich im Voraus!

MfG Christoph

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was hat das Internet Pack M mit einer neuen SIM zu tun?
Da stimmt schon was nicht...