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Zusatzoptionen

  • March 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute im Job eine Vertragsverlängerung veranlasst und eine Patnerkarte dazu. Die Vertragsverlängerung wurde mit 60 GB abgeschlossen und die Patnerkarte mit 10 GB.
Und jeweils mehrere Zusatzoptionen, die ich nun gern Kündigen möchte.
Der Miarbeiter in der Filiale sagte das es automatisch gemacht wird?!?

Können Sie bitte auch prüfen wieso in der App und in der Email nicht die 60 GB stehen ?

2 Antworten

  • March 19, 2019
Hallo!

Die Vertragsverlängerung erfolgt sofort, die Umstellung im System erfolgt in der folgenden Nacht bzw. innerhalb von 48 Stunden. Und danach erst wirst du es auch unter Mein o2 / in der Mein o2 App sehen können.
Nach der Umstellung wirst du euch eine EMail bekommen. Diese solltest du prüfen!

Welche Zusatzoptionen wurden abgeschlossen?

o2_Kurt
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  • Moderator
  • March 20, 2019
Hallo Hallo55.,

hast du heute alle Bestätigung bekommen?
Falls ja: Viel Spaß mit dem neuen Tarif :)
Die Anzeige in der App sollte auch bereits umgestellt sein; teilweise kann sich dies aber auch bis zum Neustart des Rechnungslaufes hinziehen.

Viele Grüße,
Kurt