Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzliches, automatisiertes Datenvolumen

  • August 30, 2015
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

kiwiisa
Besucher:in
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen und mir verraten, ob es eine e-Mail Adresse gibt an die man sich mit einer Beschwerde richten kann.

Besten Dank.

Lösung von LMSMDK

Du möchtest dich über das automatisierte Zubuchen von Datenvolumen beschweren?

Die Datenautomatik, welche im Tarif mit deiner Einverständnis (da du unterschrieben hast) enthalten ist, kannst du über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum deaktivieren lassen.

Nach Deaktivierung können noch 5 Tage lang Daten nachgebucht werden.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 30, 2015
Du möchtest dich über das automatisierte Zubuchen von Datenvolumen beschweren?

Die Datenautomatik, welche im Tarif mit deiner Einverständnis (da du unterschrieben hast) enthalten ist, kannst du über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum deaktivieren lassen.

Nach Deaktivierung können noch 5 Tage lang Daten nachgebucht werden.


o2_Carina
  • Team
  • August 31, 2015
Hallo kiwiisa,

möchtest du, dass die Datenautomatik deaktiviert wird?

Gruß,

Carina


Fabian Kirsammer
Besucher:in
Hallo o2, ich bitte auch um Deaktivierung der datenautomatik


bielo
Legende
  • August 31, 2015
Einmal reicht https://