Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu hoher datenverbrauch

  • July 20, 2019
  • 8 Antworten
  • 224 Aufrufe

Kann das wer überprüfen? Sollte seit gestern 7 gb verbraucht haben
und Late ist viel zu langsam

Lösung von o2_Marc

Hi O2bet36,

aktuell hast du knapp 10 GB verbraucht.

Wozu genau du dein Datenvolumen genutzt hast, können wir aus Gründen des Datenschutzes nicht einsehen.

LG,
Marc

8 Antworten

Sandroschubert
Legende
Schau in Dein Telefon, dort steht für was Datenvolumen verbraucht wurde. O2 zeigt lediglich das es verbraucht wurde aber nicht für was.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Steht da auch nicht genau. Und ich kann’s mir iwie nicht vorstellen

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Ist hier keiner von o2 ?
smartphonecode zeigt auch weniger an( meiner Meinung nach immer noch zu viel ) könntet ihr mal auf euren Servern nachschauen? ( am besten mit down UND Upload Menge/Größe)

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hi O2bet36,

aktuell hast du knapp 10 GB verbraucht.

Wozu genau du dein Datenvolumen genutzt hast, können wir aus Gründen des Datenschutzes nicht einsehen.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Wie können sie das sehen ohne meine Nummer?
Auch nicht welche apps das Volumen verbraucht haben?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Lösung war versehen

o2_Marc
  • Team
  • July 24, 2019
Hi O2bet36,

du hast dich mit der Nummer (90 am Ende) hier registriert, also haben wir Moderatoren anhand dieser auch Einsicht in deine Daten. Oder handelt es sich um eine andere Nummer? Wenn dies der Fall ist und keine Registrierung mit der Nummer erfolgte, benötigen wir noch andere Angaben von dir zur Identifikation per PN.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 26, 2019
Hi O3bet36,

benötigst du noch Hilfe in diesem Thread?

LG,
Marc