Kann ich im Mein O2 Portal irgendwo nachsehen wieviel Minuten ich im laufenden Monat telefoniert habe? Habe einen Vertrag mit Inklusivminuten in alle Netze,und da die Taktung 60/60 ist kann ich im Handy die Zeiten nicht genau verfolgen.
Vielen Dank für eure Tips
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo,
diese Frage, nach einer Übersicht der verbleibenden Frei-Minuten und Frei-SMS, haben schon viele hier gestellt... Nur bietet o2 das in seinem Portal nicht an! :frowning
Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, dass o2 hier reagiert?
diese Frage, nach einer Übersicht der verbleibenden Frei-Minuten und Frei-SMS, haben schon viele hier gestellt... Nur bietet o2 das in seinem Portal nicht an! :frowning
Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, dass o2 hier reagiert?
Ich finde es auch schade, dass es für nicht O2O Kunden keine Möglichkeit gibt, seine Telefongespräch-dauer /-kosten immer im Auge zu behalten. :frowning :frowning :frowning :frowning
Für mein Xperia X10 gibt es zwar ein App mit dem ich Zugriff auf alte Rechnungen / Einzelverbingsnachweise als PDF bekomme jedoch benötigen ich und meine Frau die möglichkeit im laufendem Monat die Kosten im Überblick zu behalten !
Wäre schön wenn sich mal jemand von O2 dazu äussern / Gedanken dazu machen würde.
Wie ich bereits in diversen anderen Foren gelesen habe bieten andere Provider Ihren Kunden einen solchen Dienst schon seit längeren an.
Für mein Xperia X10 gibt es zwar ein App mit dem ich Zugriff auf alte Rechnungen / Einzelverbingsnachweise als PDF bekomme jedoch benötigen ich und meine Frau die möglichkeit im laufendem Monat die Kosten im Überblick zu behalten !
Wäre schön wenn sich mal jemand von O2 dazu äussern / Gedanken dazu machen würde.
Wie ich bereits in diversen anderen Foren gelesen habe bieten andere Provider Ihren Kunden einen solchen Dienst schon seit längeren an.
Sowas muss doch irgendwie von O2 möglich gemacht werden können. Sooo viele User haben danach gefragt und bis jetzt ist noch nichts passiert.
Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Sowas muss doch irgendwie von O2 möglich gemacht werden können. Sooo viele User haben danach gefragt und bis jetzt ist noch nichts passiert.
Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Es wäre für O2 ein leichtes, so etwas anzubieten und trotzdem wird es diese Funktion nie geben? Warum? Ganz einfach.... Sie verdienen damit Geld wenn ihr nicht wisst wieviele Minuten Ihr drüber seit! So einfach ist das.
Ich hoffe das ändert sich irgendwann.
Es wäre für O2 ein leichtes, so etwas anzubieten und trotzdem wird es diese Funktion nie geben? Warum? Ganz einfach.... Sie verdienen damit Geld wenn ihr nicht wisst wieviele Minuten Ihr drüber seit! So einfach ist das.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.