Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zeitspanne für ablehnung von Tarivertrag

  • June 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Hallo liebes o2 team,

wann bzw bekommt man überhaupt Bescheid ob einem der Tarifvertrag/das Endgerät abgelehnt wurde?

Habe nämlich gestern ein Tarifvertrag mit Handy online bestellt und bis dato leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lösung von Anonymous

Zum wiederholten Male: bleibe mit Deinem Anliegen im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-eingegangen-seither-aber-keine-weiteren-informationen-zu-meiner-sendung-erhalten-500099#post1863462

Dort kannst Du gerne auch weitere Fragen zu Deinem Anlegen posten.

Auch hier schließe ich nun.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 8, 2019
Zum wiederholten Male: bleibe mit Deinem Anliegen im Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/bestellung-eingegangen-seither-aber-keine-weiteren-informationen-zu-meiner-sendung-erhalten-500099#post1863462

Dort kannst Du gerne auch weitere Fragen zu Deinem Anlegen posten.

Auch hier schließe ich nun.