Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zeigt nur 3g, kann aber nicht online gehn

  • May 28, 2019
  • 4 Antworten
  • 99 Aufrufe

obwohl die Abdeckung mit LTE hier perfekt ist, bekomme ich nur 3g angezeigt, mobiles Netz deaktiviert und wieder aktiviert, Handy Neustart, hat alles nichts geholfen und selbst mit 3g bekomme ich wenn ich Safari öffne angezeigt, keine Verbindung zum Internet und ich solle die mobilen Daten aktivieren welche ja aber aktiviert sind.

Lösung von Moshpete

Sorry, total verpeilt zu schauen, hat sich geklärt, war mein Fehler 🙄 aber danke für die fixe Antwort und den Support

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 29, 2019
Hallo @Moshpete,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich noch ein paar Informationen von Dir. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Sobald ich alle Informationen vorliegen habe, werde ich mich um Dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Moshpete,

ich habe bisher noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 5, 2019
Sorry, total verpeilt zu schauen, hat sich geklärt, war mein Fehler 🙄 aber danke für die fixe Antwort und den Support

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @Moshpete,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hauptsache Du konntest Dein Anliegen klären. ☺️
Wenn Du noch einmal ein Anliegen hast, meld Dich gerne hier wieder.

Viele Grüße Bianca