Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlen für unbekannte Rechnung

  • April 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

Doctor Who
Stammgast
Es geht um eine Mobilfunkrechnung wo grundsätzlich immer versucht wird die Lastschriftgebühr abzubuchen, es wurde auch schon eine Gutschrift über 8 Euro gemacht damit der Stand auf 0 ist und nicht weiter versucht wird abzubuchen. Leider hat dies nicht funktioniert und es werden wiedermal versucht 8 Euro vom Konto abzubuchen.

Es handelt sich um einen Vertrag der mir völligst unbekannt ist ich habe weder eine Nummer bekommen noch sonstige Unterlagen aber es wird immer und immerwieder versucht abzubuchen. Anders als bei jedem anderen Vertrag wird bei einer erfolgloser Abbuchung auf Selbstzahler gestellt aber nicht hier und es werden immer nur Lastschriftgebühren von Lastschriftgebühren versucht abzubuchen. Wir drehen uns da im Kreis.


Löscht doch bitte den Vertrag aus eurem System. Ich sehe auch nicht ein Lastschriftgebühren von Lastschriftgebühren zu zahlen. Meine angebliche Kundennummer ist XXXXXX4684 Läuft zwar unter selber Emailadresse aber kommt eine Rechnung kann ich sie nicht einsehen da diese Vertragsnummer nicht in meinem O2 Bereich einzusehen ist und nie war.

Bitte bitte kümmert euch darum.

Lösung von o2_Katja

Danke für die Information @Malaria666, so schnell ist dies nicht ersichtlich.
Jetzt weiß ich wie hoch ich die Guthabenbuchung erstellen muss um dieses Thema für dich zu beenden. ☺️

Ich kümmere mich!

Viele Grüße,
Katja

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 25, 2019
Hallo @Malaria666,

der Vertrag wurde bereits deaktiviert, entschuldige, dass das Anliegen noch nicht endgültig gelöst werden konnte.
Die Abbuchung von gestern hast du bereits zurückgebucht?

Viele Grüße,
Katja🌷

Doctor Who
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • April 25, 2019
@o2_Katja na ja nicht direkt zurückgebucht, er konnte mangels Deckung nicht eingezogen werden, was so in etwa das selbe ist. Ich danke wenn jetzt damit alles gelöst ist und nicht nächsten Monat nicht wieder erneut zum Ende des Monats versucht wird abzubuchen, dann wieder für eine Lastschriftrückgabe der Lastschriftrückgabe. Anfang des Monats wäre es ja kein Problem gewesen, aber nicht zum Ende des Monats.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 25, 2019
Danke für die Information @Malaria666, so schnell ist dies nicht ersichtlich.
Jetzt weiß ich wie hoch ich die Guthabenbuchung erstellen muss um dieses Thema für dich zu beenden. ☺️

Ich kümmere mich!

Viele Grüße,
Katja

Doctor Who
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • April 25, 2019
Vielen lieben Dank @o2_Katja !!!