Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich meinen Einzelverbindungsnachweis finden/ansehen/herunterladen?

  • January 17, 2016
  • 4 Antworten
  • 527 Aufrufe

Dirk L
Besucher:in
Ich hab in meinem Rechnungsbereich nachgeschaut und eigentlich ist dort der Einzelverbindungsnachweis aktiviert, aber leider kann ich dort ausser der Rechnung keinen Einzelverbindungsnachweis zum Anschauen oder Download finden.

Wenn ich die Rechnung herunterlasse, ist er dort auch nicht angehängt.

Lösung von MXP-Lutz

Hallo @Dirk L‌,

sind denn kostenpflichtige Verbindungen angefallen? Ein Einzelverbindungsnachweis wird üblicherweise nur erstellt, wenn kostenpflichtige Verbindungen vorliegen.

Liebe Grüße

Lutz

4 Antworten

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 17, 2016
Hallo @Dirk L‌,

sind denn kostenpflichtige Verbindungen angefallen? Ein Einzelverbindungsnachweis wird üblicherweise nur erstellt, wenn kostenpflichtige Verbindungen vorliegen.

Liebe Grüße

Lutz


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 17, 2016
Wenn du einen Tarif mit Flatrates hast, wird ein EVN standardmässig nur erstellt, wenn Verbindungen außerhalb der Flatrates angefallen sind.

Wenn du also eine Mobil- und Festnetzflat hast und keine Verbindungen zu Sonderrufnummern oder ins Ausland angefallen sind, dann wird kein EVN gelistet.


Dirk L
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2016
Ach so. Hab natürlich eine Allnet Flat. Ich dachte, ich könnte da nachsehen, mit welchen Anschlüssen ich telefoniert habe, also ein klassischer Einzelverbindungsnachweis. Den gibt es also bei O2 nicht...


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 17, 2016
Der klassische Einzelverbindungsnachweis listet Verbindungen auf für die Gebühren entstanden sind.

Da du anscheinend eine vollständige Verbindungsübersicht möchtest, kannst du dir diese von der Kundenbetreuung aktivieren lassen.

Grüße, Katja