Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo ist mein Prepaidguthaben

  • April 20, 2019
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Meine Aufladefrist ist seit 2018 abgelaufen. Ich bin aber erreichbar. Ich kann mein nicht ungenutztes Gutenhaben nicht online sehen (Guthaben = 0). Wo ist mein Geld geblieben?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

Dein Guthaben wurde eingefroren.

Wenn du die Karte weiter nutzen willst dann kaufen einen Aufladebon und rufe die Hotline an um ihn einzulösen. Teile gleich mit dass das Restguthaben wieder reaktiviert wird.

Gruß

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Dein Guthaben wurde eingefroren.

Wenn du die Karte weiter nutzen willst dann kaufen einen Aufladebon und rufe die Hotline an um ihn einzulösen. Teile gleich mit dass das Restguthaben wieder reaktiviert wird.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Danke. Aber ich werde nicht mehr aufladen, da die Nummer in einen anderen O2 Vertrag umgewandelt wird. Wird das Guthaben dann meinem Vertragskonto gutgeschrieben?

Sandroschubert
Legende
Hallo,

ja das Guthaben wird dem Vertrag gutgeschrieben.

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Danke und Frohe Ostern