Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem, und hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Und zwar hat mein Handy mich warum auch immer nach einer PIN 2 gefragt, ich habe aber nicht verstanden dass das nicht das gleiche wie PIN 1 ist und habe dreimal die falsche PIN 2 eingegeben.

Nun fordert mein Handy die PUK2 an, jedoch wird mir auf der o2 Website und in der mein o2 App immer nur PUK 1 angezeigt.

Meine Vertragsunterlagen habe ich leider verloren.

Weiß jemand wo ich jetzt meine PUK 2 herbekomme?

Edit o2_Kurt 03.01.23 / 18:25h - Geschlossen und ins Archiv verschoben

Den PUK 2 kannst du von der Kundenbetreuung zuschicken lassen. 


Den PUK 2 kannst du von der Kundenbetreuung zuschicken lassen. 

Was ist die Kundenbetreuung? Meinst du den Telefonsupport wo ich anrufen muss?