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WLAN- und LTE-Call gehen nicht mehr

  • May 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Anne89
Stammgast
Hallo zusammen,

ich habe gerade über einen Berater die Connect-Option zu meinem Tarif hinzu buchen lassen. Es ist auch schon alles bestätigt. Nun funktioniert aber auf meiner aktiven SIM-Karte kein VoLTE und kein WLAN-Call.
Handy wurde schon mehrfach neu gestartet und auch die SIM-Karte entfernt und wieder eingelegt, alles ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

VG
Anne

Lösung von Anne89

Guten Morgen @o2_Flo,

das Problem hat sich gestern schon erledigt. 🙂
Eine nette Kollegin über den WhatsApp-Chat, hat irgendetwas zurückgesetzt und danach ging es wieder. 🙂 Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S10+.

Übrigens, der Serivce über WhatsApp ist wirklich eine tolle Idee gewesen, werde ich wohl öfter nutzen. :)

Viele Grüße

Anne

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • May 31, 2019
Hallo @Anne89,
was für ein Gerät nutzt du denn 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Anne89
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 31, 2019
Guten Morgen @o2_Flo,

das Problem hat sich gestern schon erledigt. 🙂
Eine nette Kollegin über den WhatsApp-Chat, hat irgendetwas zurückgesetzt und danach ging es wieder. 🙂 Ich habe übrigens ein Samsung Galaxy S10+.

Übrigens, der Serivce über WhatsApp ist wirklich eine tolle Idee gewesen, werde ich wohl öfter nutzen. :)

Viele Grüße

Anne

o2_Flo
  • Team
  • June 1, 2019
Hey @Anne89,
super, dass es sich so schnell lösen ließ 🙂 Du kannst dich trotzdem gerne weiterhin hier melden, wenn du noch einmal ein Anliegen hast.