Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wir sind Einzelfall: o2-Netzausfälle und die Reaktion aus der Führungsebene

  • November 16, 2011
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 17, 2011
Schöne Aktion, gucken wir mal was kommt und was passiert.

 

Mir ist sowas lieber als die vielen Kneipenbeiträge zu diesem Thema.

 

Hab mal mitgemacht und denke, damit ist man auf einem guten Weg.


bielo
Legende
  • November 17, 2011
Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Habe mich da auch mal verewigt.


babbix
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 18, 2011
Spiegel Online hat sich diesem Thema jetzt auch angenommen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,798550,00.html