Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso erhalten Bestandskunden abzocktarife?

  • April 24, 2019
  • 9 Antworten
  • 168 Aufrufe

Und warum schließt ihr das Thema?! Soll das niemand erfahren oder was?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vvl-smartphone-hinzufuegen-494289

Wieso müssen Bestandskunden 20€ mehr im monat bezahlen?

Ich verlange eine antwort!!

5g netz versteigerung zu teuer gewesen, sodass bestandskunden die kosten tragen sollen?



Solange ihr meine mac adresse nixht gesperrt bekommt, werde ich weitere accounts erstellen und diesr frage stellen, auch in anderen themen!

Lösung von bs0

Pull


Wenn du weiter spammst wird auch hier zugemacht werden.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Push

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 24, 2019
Pull


Wenn du weiter spammst wird auch hier zugemacht werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Pull


Wenn du weiter spammst wird auch hier zugemacht werden.


Mit 'push' halte ich das thema oben, deine antwort trägt auch dazu bei.

Dann sehen andere uset wie wichtige themen gekonnt ignoriert werden.

Ist nichtmal erfunden oder gelogen was ich da schreibe, von o2 will sich aber offensichtlich niemand zu äußern, das sagt einiges aus.

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Wieso müssen Bestandskunden 20€ mehr im monat bezahlen.


Das habe ich dir da doch schon erklärt.


Solange ihr meine mac adresse nixht gesperrt bekommt, werde ich weitere accounts erstellen und diesr frage stellen, auch in anderen themen!


Dann wirst du weiter gesperrt, bis eine Anzeige erfolgt. Du bist hier ja nicht anonym.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Sehe grade auch andere user diese frage stellen. Die antworten sind einfach nur lächerlich

Es ist anscheinend normal das bestandskunden abgezogen werden :D

https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=463494&fid=15

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-fuer-bestandskunden-222058

https://hilfe.o2online.de/topic/show?tid=486158&fid=15

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019

Wieso müssen Bestandskunden 20€ mehr im monat bezahlen.
Das habe ich dir da doch schon erklärt


Nichts hast du erklärt.

Hör auf vom thema abzulenken

o2 Bestandskunden werden abgezogen!
Ich will verdammtnochmal den grund dafür

bielo
Legende
  • April 24, 2019
weil o2 an Bestandskunden Geld verdienen will.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 24, 2019
Du scheinst einfach nichts zu verstehen. Lächerlich ist dein Auftreten hier.

Vielleicht informierst du dich lieber erstmal was Abzocke / abziehen bedeutet, was eine (soziale) Marktwirtschaft ist, und was Vertragsfreiheit bedeutet.

Wenn du das alles verstanden hast, wirst du deine eigene Frage beantworten können.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 24, 2019

Pull


Wenn du weiter spammst wird auch hier zugemacht werden.
Mit 'push' halte ich das thema oben, deine antwort trägt auch dazu bei.

Dann sehen andere uset wie wichtige themen gekonnt ignoriert werden.

Ist nichtmal erfunden oder gelogen was ich da schreibe, von o2 will sich aber offensichtlich niemand zu äußern, das sagt einiges aus.

Hallo @Name333 ,

wir haben klare Regeln.
Hier nochmal: Netiquette

Auszug:
Mehrfachbeiträge in unterschiedlichen Themen sind zu unterlassen
  • Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  • Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.
  • Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.
  • Tritt freundlich auf, auch bei kritischen Beiträgen.
WIe bereits erwähnt: Wir arbeiten alles der Reihe nach ab.
Wir haben dich mehrfach gebeten, zu warten bis wir uns deinen Fall angesehen haben.
Deinen Thread überall zu verteilen ist weder hilfreich noch zielführend, denn dadurch wird die Bearbeitung nicht beschleunigt sondern schafft nur Mehrarbeit. Zeit, die wir z.B. in deinem Thread hätten verbringen können, geht so an die Bearbeitung des Spams verloren.

Dein Account @Name333 ist gesperrt. Bitte kontaktiere bei dringenden Fragen die Hotline, den Chat oder die anderen Kontaktkanäle.

Kurt