Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso erhalte ich eine höhere Rechnung als Vertraglich festgahalten

  • January 5, 2017
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

chris.k.94
Besucher:in
Wieso erhalte ich eine höhere Rechnung als Vertraglich festgehalten?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @chris.k.94 ,

du hast eine Grundgebühr von 10,- EUR monatlich für die Rufnummer mit der -39 am Ende. Die Kosten, die im Dezmeber zusätzlich da waren, sind für zwei Gespäche ins Ausland. Findest Du auch im Einzelverbindungsnachweis Mobilfunkrechnung

Gruß,

Solveig

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2017
Moin,

wecher Tarif? Fehlen Rabatte? Sind Rabatte weggefallen? Sonderrufnummern?

Vergleiche die Rechnung deshalb mit anderen.

lg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2017
Hallo @chris.k.94 ,

du hast eine Grundgebühr von 10,- EUR monatlich für die Rufnummer mit der -39 am Ende. Die Kosten, die im Dezmeber zusätzlich da waren, sind für zwei Gespäche ins Ausland. Findest Du auch im Einzelverbindungsnachweis Mobilfunkrechnung

Gruß,

Solveig