Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich O2 erreichen?

  • July 30, 2019
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich möchte vom Handy meiner Frau das über mich läuft die Bankverbindung ändern jedoch taucht das Handy nicht in meinem MeinO2 auf.

Die Hotline geht nicht da kommt immer "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar bitte versuchen sie es später nochmal". Der Chat stürzt einfach ab und selbst wenn man den neu lädt meldet sich keiner und beim WhatsApp-Channel reagiert nur ein Bot und es passiert nix.

Gibt es irgendeine Möglichkeit O2 zu erreichen außer das ich in die Stadt fahre und zu einem Verkäufer gehe der keine Ahnung hat?

Wie kann es sein das bei einem so großen Unternehmen ich keine Chance zur Kontaktaufnahme habe?

Lösung von bielo

Ich möchte vom Handy meiner Frau das über mich läuft die Bankverbindung ändern jedoch taucht das Handy nicht in meinem MeinO2 auf.


Dann besteht die Möglichkeit, das Handy selber zu registrieren. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start



Die Hotline geht nicht da kommt immer "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar bitte versuchen sie es später nochmal". Der Chat stürzt einfach ab und selbst wenn man den neu lädt meldet sich keiner und beim WhatsApp-Channel reagiert nur ein Bot und es passiert nix.


Welche Nummer nutzt du?
Bei WhatsApp nach dem Bot noch was schreiben.

6 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2019
Ich möchte vom Handy meiner Frau das über mich läuft die Bankverbindung ändern jedoch taucht das Handy nicht in meinem MeinO2 auf.


Dann besteht die Möglichkeit, das Handy selber zu registrieren. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start



Die Hotline geht nicht da kommt immer "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar bitte versuchen sie es später nochmal". Der Chat stürzt einfach ab und selbst wenn man den neu lädt meldet sich keiner und beim WhatsApp-Channel reagiert nur ein Bot und es passiert nix.


Welche Nummer nutzt du?
Bei WhatsApp nach dem Bot noch was schreiben.

Ich habe die Nummer von der Webseite benutzt 089787979400. Beim Whatsapp Chat habe ich mehrfach etwas geschrieben nachdem der bot etwas gesagt hat.

Das mit dem registrieren kann ich versuchen dazu muss aber erst meine Frau heimkommen.

Danke schonmal.

bielo
Legende
  • July 30, 2019
Ich komme bei der Nummer durch. Sonst versuch mal die 0176 88855222.

Sonst hilft dir hier ein Mod auch weiter. Dazu etwas Geduld.

Ich habe es jetzt mit dem Link geschafft da ich das Passwort von ihr geschickt bekommen habe. Danke dafür. Ist zwar jetzt ein eigenes Konto aber besser als nix.

bielo
Legende
  • July 30, 2019
Da wurde bei der Bestellung ein Fehler gemacht. Aber ja, für Handy geht das.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 31, 2019
Hallo @Besorgter Kunde ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Konntest du die Bankverbindung jetzt ändern ?

Gruß, Solveig