Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich eine Anrufsperre für ausgehende Anrufe aufheben?

  • May 14, 2016
  • 3 Antworten
  • 790 Aufrufe

C.Herr
Besucher:in
‌kann keine ausgehenden Telefonate führen es erscheint die folgende Meldung: deaktivieren Sie die Anrufsperre. Ich habe es probiert im Portal o2 und via codes. Beides geht nicht.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 14, 2016
Hallo,

erhältst du eine Fehlermeldung wenn du es über das Portal, bzw. Codes versuchst?

Alternativ kannst du dich ggf. an Hotline/Chat wenden um dieses Problem schnell zu lösen. Alternativ kannst du dich auf einen o2_Moderator gedulden, dies dauert aber.


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • June 21, 2019
Hallo,

Ich habe das gleich problem , bei mir kommt die meldung wenn ich anrufe tätigen will ich sollte die anrufsperre ausschalten habe sie aber nie eingeschaltet

Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten. In deinem anderen Topic wurde geantwortet (das als Info für die Moderatoren das keine doppelte Arbeit erfolgt)