Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann es sein, dass eine sim-Karte, die noch nie benutzt wurde und sogar noch in der Trägerkarte steckt, dennoch von O2 aktiviert wurde und abgerechnet wird? Aus den Rechnungen geht es hervor, dass keine einzige Verbindung jemals zustande gekommen

  • June 25, 2017
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

nekle
Besucher:in
wie kann es sein, dass eine sim-Karte, die noch nie benutzt wurde und sogar noch in der Trägerkarte steckt, dennoch von O2 aktiviert wurde und abgerechnet wird? Aus den Rechnungen geht es hervor, dass keine einzige Verbindung jemals zustande gekommen ist. O2 hat hierauf nicht reagiert, der Service ist so miserabel wie ich es von keiner andere Firma und anderem Anbieter kenne. Nie wieder O2!!

Lösung von Anonymous

Ein Thread zu Deinem Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/message/1001745-vor-mehr-als-einer-woche-schrieb-ich-dem-kundenservice-bis-heute-habe-ich-weder-eine-bestätigung-noch-irgendeine-antwort-bekommen-wie-lange-wird-das-noch-dauern-werde-ich-überhaupt-eine-antwort-bekommen

Hier schließe ich.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.