Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie finde ich einen persönlichen Ansprechpartner bei O2

  • 11 August 2017
  • 1 Antwort
  • 243 Aufrufe

Ich habe Fragen zu der von O2 falsch gestellten Rechnung. Leider ist es auf der Internetseite nicht möglich einen persönlichen Ansprechpartner für solche Fragen rauszufinden. Es gibt auch keinen Chat oder eine Email an die man Fragen stellen kann. Ich finde das absolut nicht kundenfreundlich und es hat den Anschein, dass man die Kunden nicht ernst nehmen will oder darauf hofft, dass die Kunden entnervt aufgeben und sogar Falschrechnungen "wortlos" akzeptieren.O2 can do - aber wo bleibt der Kunde? 

icon

Lösung von JVNRW 11 August 2017, 20:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

an mehreren Stellen ist der Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Reklamationen per Post: 

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Hotline: 089 - 78 79 79 40 0

oder wenn du magst kannst du anonymisiert (persönliche Daten/Rufnummer entfernen) deine Rechnung als Screenshot hier hochladen. Dann kann man mal schauen was falsch ist.

lg

Deine Antwort