Lösung von JVNRW
Zur Antwort springenWie finde ich einen persönlichen Ansprechpartner bei O2
Ich habe Fragen zu der von O2 falsch gestellten Rechnung. Leider ist es auf der Internetseite nicht möglich einen persönlichen Ansprechpartner für solche Fragen rauszufinden. Es gibt auch keinen Chat oder eine Email an die man Fragen stellen kann. Ich finde das absolut nicht kundenfreundlich und es hat den Anschein, dass man die Kunden nicht ernst nehmen will oder darauf hofft, dass die Kunden entnervt aufgeben und sogar Falschrechnungen "wortlos" akzeptieren.O2 can do - aber wo bleibt der Kunde?
Moin,
an mehreren Stellen ist der Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Reklamationen per Post:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hotline: 089 - 78 79 79 40 0
oder wenn du magst kannst du anonymisiert (persönliche Daten/Rufnummer entfernen) deine Rechnung als Screenshot hier hochladen. Dann kann man mal schauen was falsch ist.
lg
an mehreren Stellen ist der Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Reklamationen per Post:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hotline: 089 - 78 79 79 40 0
oder wenn du magst kannst du anonymisiert (persönliche Daten/Rufnummer entfernen) deine Rechnung als Screenshot hier hochladen. Dann kann man mal schauen was falsch ist.
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.