Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerspruch Vertragsverlängerung.


Hallo

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Stemo776,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

Hat alles mit der Stornierung deiner Vertragsverlängerung geklappt?

Ab morgen erhältst du noch zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 5,00 € für 6 Monate.

Falls du dazu noch Fragen hast, komme gerne hier auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias

16 Antworten

  • June 7, 2019
Hallo!

Irgendwie fehlt deine Frage.
Du kannst deinen Beitrag bearbeiten und den fehlenden Teil ergänzen.
Einfach rechts unter deinen Beitrag auf die 3 Punkte klicken und dann auf Ändern gehen.

ps. Du bist hier im Forum und nicht im o2 Chat. Kleiner Unterschied ;)

edit: Die Frage könnte vielleicht hiermit zusammenhängen: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummer-mitnehmen-486650

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 7, 2019
Hallo, ich habe meine Kündigung zurück genommen vor ein paar Tage und den Vertrag verlängert. Leider wurde mir mal wieder nicht die versprochene Bestätigungsmail mit den Details zugeschickt. Ich bitte dies nachzuholen. Sollte das nicht möglich sein widerrufe ich die Verlängerung.

o2_Tobias
  • June 7, 2019
Hallo @Stemo776,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe den Versand der Tarifbestätigung an die in deinen Daten unter "Mein o2" hinterlegte E-Mail-Adresse veranlasst.

Ist diese angekommen?

Wenn dies nicht der Fall ist, überprüfe einmal, ob die E-Mail-Adresse unter "Mein o2" noch korrekt ist und berichtige diese dort.

Übrigens, unter "Mein o2" hast du auch die Möglichkeit, deinen Tarif in der Rubrik "Tarif & Optionen" einzusehen. Hier findest du auch die hinterlegten Rabatte angezeigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 8, 2019
Hallo, Email Adresse ist korrekt, keine Email erhalten auch nicht im Spam Ordner.

Mein o2 hilft mir nicht weiter, da eine Email Bestätigung zugesagt wurde. Die Daten in Mein o2 können sich immer ändern, der Email Inhalt nicht.

Ist immer das gleiche mit o2, nach einer Verlängerung oder Tarifwechsel gibt es immer Probleme, oder falsche Umsetzungen, aber es war noch nie zu meinem Vorteil. Ich habe immer nur Nachteile. Dies bezieht sich nur auf mich, wie es bei anderen ist kann ich nicht beurteilen.

Ich bin echt sauer, klar Email Bestätigung ist eine Kleinigkeit, aber ich hatte schon mal Probleme da hatte o2 die Email von mir angefordert. Wie wäre es wenn Sie die Email versenden und mir als Entschuldigung eine Gutschrift geben. Und wir sind dann alle zufrieden.

Danke.

Liebe Grüße
Stephan

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2019
Leider immer noch nicht die versprochene Email bekommen.

o2_Tobias
  • June 11, 2019
Hallo @Stemo776,

ich habe den Versand der Tarifbestätigung auf deine live-E-Mail-Adresse soeben angestoßen.

Die E-Mail sollte in den nächsten Minuten bei dir ankommen.

Ich hoffe, es klappt diesmal.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2019
Leider keine Email bekommen.

Ich widerrufe hiermit die Kündigungsrücknahne und die Verlängerung. Bitte setzen Sie mein Vertrag wieder in gekündigt und denken Sie auch an Aktivierung der alten Rabatten. Und ich bitte um schriftliche Bestätigung per Mail oder Post.

Schade das ich nun widerrufen musste.

Vielen Dank.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2019
Leider keine Email bekommen.

Ich widerrufe hiermit die Kündigungsrücknahne und die Verlängerung. Bitte setzen Sie mein Vertrag wieder in gekündigt und denken Sie auch an Aktivierung der alten Rabatten. Und ich bitte um schriftliche Bestätigung per Mail oder Post.

Schade das ich nun widerrufen musste.

Vielen Dank und viele Grüße
Stephan

  • June 12, 2019
Leider keine Email bekommen.

Ich widerrufe hiermit die Kündigungsrücknahne und die Verlängerung. Bitte setzen Sie mein Vertrag wieder in gekündigt und denken Sie auch an Aktivierung der alten Rabatten. Und ich bitte um schriftliche Bestätigung per Mail oder Post.

Schade das ich nun widerrufen musste.

Vielen Dank und viele Grüße
Stephan

Im Forum kann man nichts widerrufen.
Halte dich an den Weg, welcher dir in der Widerrufsbelehrung aufgezeigt wird.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2019
Welche Widerrufsbelehrung? Steht das in der Email die Sie mir nicht zukommen lassen, nach der ich schon so lange Frage?

Statt dieser Aussage hätten Sie besser sofort die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt. Also bitte ich darum mit die Email Adresse für den Widerruf mitzuteilen.

Danke.

  • June 12, 2019
TBCMagic ist Kunde wie Du. Der hat mit Deinem persönlichen E-Mail-Problem nix zu tun.

Die Widerrufsbelehrung mit den gewünschten Informationen findest Du auch auf dieser Internet-Seite ganz unten unter: "AGB".

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2019
Oh, ich dachte er wäre ein Moderator. Vielen Dank für den Hinweis.

  • June 12, 2019
Oh, ich dachte er wäre ein Moderator. Vielen Dank für den Hinweis.
Schau einmal in meine Signatur.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2019
Ja die Signatur habe ich überlesen, sorry. Ich hoffe Du bekommst was dafür, das Du als Experte die Arbeit für o2 machst 🙂

  • June 12, 2019
Ich hoffe Du bekommst was dafür, das Du als Experte die Arbeit für o2 machst :-)
Nein und auch nicht Sinn der Sache 🙂

o2_Tobias
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @Stemo776,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.

Hat alles mit der Stornierung deiner Vertragsverlängerung geklappt?

Ab morgen erhältst du noch zusätzlich einen Rabatt in Höhe von 5,00 € für 6 Monate.

Falls du dazu noch Fragen hast, komme gerne hier auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias