Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerrufsrecht

  • April 24, 2019
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo erstmal, mein Problem hierbei ist, dass ich die O2 Hotline nur mit einer Rufnummer anrufen kann um mein Anliegen durchzusetzen, da ich aber mein Vertrag gestern erst bestellt habe, hab ich auch keine Rufnummer, wie könnte ich nun Kontakt aufbauen und möglichst bevor mein Bestellung Versand wird?

Lösung von bielo

Widerrufsbelehrung Mobilfunk (Privatkunden)

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 24, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Ja nur wo schicke ich dieses Formular hin?

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Steht drauf.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Danke dir