Hallo,
ich habe am 07.08.19 telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen, habe mich aber am 08.08.19 doch für den Abschluss einer Vertragsverlängerung entschieden.
Gleichzeitig habe ich den Neuabschluss per email mit dem Formular widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung vorliegen.
Jetzt sehe ich den neuen Vertrag in meinem O2 Portal und die Verlängerung ebenfalls.
Das Handy zum Neuvertrag schicke ich gleich mit dem Retourenschein zurück, da wir zwischenzeitlich im Urlaub waren.
Was muss/kann ich noch tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Daniela
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Hallo @Dannymarkus ,
der Widerruf ist bei uns eingetroffen.
Ich habe diesen gerade auch schon weitergeleitet, eine Bestätigung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Viele Grüße,
Kurt
der Widerruf ist bei uns eingetroffen.
Ich habe diesen gerade auch schon weitergeleitet, eine Bestätigung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Viele Grüße,
Kurt
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