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Widerruf zur Vertragsverlängerung

  • March 29, 2019
  • 8 Antworten
  • 425 Aufrufe

ElvQuant
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren.

im gestrigen Gespräch würde mir von der Kundenrückgewinnung ein O2 Free M Boost für 24,99 über die gesamte Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) angeboten. Nach Eingang der SMS habe es ch die Daren geprüft. Die Aktualisierung meiner Vertragsdaten im Portal weißt einen O2 Free 15 für 29,99 aus mit den veränderten Laufzeiten bis 28.02.2021.

Ich muss daher die Vertragsverlängerung widerrufen (Fax folgt) und halte damit dann auch meine fristgerechte Kündigung aufrecht.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Sächsin

Hattest du den Tarifzuschlag schon beim Free 15 mit auf den Rechnungen?

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Hattest du vorher auch den Free 15? Dann ist schlichtweg der Tarifwechsel noch nicht durchgelaufen. Das sollte dann bis Montag der Fall sein.

Sächsin
Legende
  • March 29, 2019
Wenn das Gespräch erst gestern war, kann dann aber die neue Laufzeit nicht bis 28.2.21 sein 🤔

ElvQuant
Besucher:in
  • Autor
  • March 29, 2019
Wenn das Gespräch erst gestern war, kann dann aber die neue Laufzeit nicht bis 28.2.21 sein 🤔

Yap. Klar, Nicht Februar sondern März.

ElvQuant
Besucher:in
  • Autor
  • March 29, 2019
Hattest du vorher auch den Free 15?

Hatte ich, ja! Die Laufzeit konnte man ändern, aber den Tarif nicht. Na ja ...

dann sollte man keine SMS schreiben mit „... Ihren Vertrag können Sie jederzeit in Mein o2 http://g.o2.de/conf-sms-meino2 einsehen.„

ElvQuant
Besucher:in
  • Autor
  • March 30, 2019
stefanniehaus hatte Recht, der Tarifwechsel erfolgte einen Tag später. Allerdings fehlt noch die Connect-Option. Es sind keine Multicards bestellbar (weder in der App noch im Portal), die Funktion „SIM Karte bestellen“ ist gar nicht vorhanden.

Da der Widerruf schon gestern vor eueren Antworten raus gegangen ist (Fax mit Sendungsprotokoll), darf sich zur Klärung mal ein O2 Mitarbeiter dazu äußern.

ElvQuant
Besucher:in
  • Autor
  • March 30, 2019
Aha ... nicht über „SIM-Katen verwalten“, wie in jeder Online-Bescheibung erklärt, sondern über „Verbrauch - Neues Gerät“.

ElvQuant
Besucher:in
  • Autor
  • March 30, 2019
Noch mehr Verwirrungen.

In in der Mail zum neuen Tarif ist ein Posten „Tarifzuschlag 5,00 €“ aufgeführt. Einhelliger Meinung im Forum ist es für ein neues Handy, aber ich habe kein neues Handy bestellt und werde auch keines erhalten.

Bitte um Klärung!

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • March 30, 2019
Hattest du den Tarifzuschlag schon beim Free 15 mit auf den Rechnungen?