Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Widerruf Vertragsverlängerung

  • March 11, 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team.

Mir wurde am Telefon eine Vertragsverlängerung ohne Smartphone angeboten. Diese habe ich angenommen. Habe dann aber entschieden ein o2 Vertrag mit Smartphone zu buchen. Deswegen habe ich bei der Hotline angerufen. Man sagte mir, dass die Vertragsverlängerung auch telefonisch storniert werden kann. Aber seit knapp 1 Woche habe ich immer noch keine Bestätigung erhalten.

Können Sie mir bitte die Stornierung der Vertragsverlängerung bestätigen und die Kündigung forbestehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von bs0

Du kannst auch sicherheitshalber per E-Mail widerrufen. Die Widerrufsbelehrung mit der Adresse findest du im Anhang der Mail mit der Vertragsbestätigung oder hier: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 11, 2019
Du kannst auch sicherheitshalber per E-Mail widerrufen. Die Widerrufsbelehrung mit der Adresse findest du im Anhang der Mail mit der Vertragsbestätigung oder hier: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf